Donnerstag, 29. November 2012

3 Jungs

diese 3 Jungs sind bei uns eingezogen, sind sie nicht toll...??...........habe sie bei Gitta eingetauscht hierdraufklicken, Gitta ich freue mich auf morgen auf dich und deine Sprühflasche :-))  !!


und sie fühlen sich doch sehr wohl bei uns, selbst der besteEhemannvonallen ist begeistert und hat sich wohlwollend geäußert.....O-Ton.....sind die niedlich..!!.....................

bleibt heiter liebste Grüße von

2 Kommentare:

  1. Na das ist mal ein Lob,wenn der besteEhemannvonallen,das sagt.Machen sich aber auch gut bei Dir.
    Meine Sprühflasche und ich (lach)freuen uns auch!
    Bis morgen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suzan,
    hübsch sind sie, deine Wichtel. Und einige zusammen sehen gleich nochmal so nett aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...